Dieser Kurs hat bereits begonnen, aber du kannst die restlichen Sitzungen buchen.

MamaWorkout mit Buggy

Rund um die Burg Gleuel

  • Begonnen am: 27. Juni
  • 100 Euro
  • Spielplatz Burg Gleuel

Beschreibung

Du hast bereits Deinen Rückbildungskurs abgeschlossen und möchtest jetzt gemeinsam mit Deinem Baby und anderen frischgebackenen Mamas draußen unterwegs sein? Dann ist mein MamaWorkout mit Buggy – Kurs genau der richtige für Dich, denn wir machen die Grünflächen rund um Hürth zu unserem Fitnessstudio. Ein guter Mix aus Ausdauer- und Krafttraining mit dem Fokus auf eine starke Körpermitte. Zusätzlich startet jede Stunde mit einer kleinen Theorieeinheit, damit Du noch etwas mehr Wissen zum Thema Sport nach der Schwangerschaft hast. Und sollte Dein Baby mal keine Lust auf den Kinderwagen haben, zeige ich Dir auch gerne Alternativübungen mit Trage. Lass uns gemeinsam wieder in Form kommen - mit einem abwechslungsreichen Sportprogramm und Spaß im Freien. Und damit Du daran auch zwischendurch zu Hause weiterarbeiten kannst, gibt es jede Woche ein zusätzliches kleines Übungsvideo per WhatsApp. Der Kurs findet als 10er Kursreihe statt. Ein Einstieg ist aber auch zwischendurch möglich.


Bevorstehende Sitzungen


Kontaktangaben

0170-2391286

fitmitrakaethe@gmail.com

Aldenrather Str. 56, Hürth, Deutschland