RaKäthen-Fit

Outdoor-Fitnesskurs für Frauen

  • Beginnt am: 14. Sept.
  • 90 Euro
  • Outdoorgym Bergmannstraße, Gleuel

Freie Plätze


Beschreibung

Egal, ob Du (endlich mal wieder) mit dem Sport anfangen möchtest oder eine zusätzliche Möglichkeit suchst, Dich richtig auszupowern - mit unterschiedlichen Trainings- und Übungsleveln kann in diesem Kurs jeder an seine Grenzen kommen. Für mich selbst bedeutet der Sport den perfekten Ausgleich zum Job und zum Alltag - eine kleine Me-Time aus der ich mit viel positiver Energie herausgehe. Trainiere gemeinsam mit mir und anderen Ladies im Burgpark der Burg Gleuel. Ein Mix aus Ausdauertraining und unterschiedlichen Kräftigungs-, Stabilitäts- und Mobilisationsübungen bringen Dich in jedem Fall auf ein nächstes Fitnesslevel. Ein Einstieg ist auch zwischendurch möglich. Schreibe mich dazu gerne an. Oder willst Du erst einmal ein kostenloses Probetraining machen? Melde Dich dafür auch einfach über das Kontaktformular bei mir :)


Bevorstehende Sitzungen


Kontaktangaben

0170-2391286

fitmitrakaethe@gmail.com

Aldenrather Str. 56, Hürth, Deutschland