top of page

RaKäthen-Fit (donnerstags)

Outdoor-Fitnesskurs für Frauen

  • 1 Std
  • Outdoorgym Bergmannstraße, Gleuel

Beschreibung

Egal, ob Du (endlich mal wieder) mit dem Sport anfangen möchtest oder eine zusätzliche Möglichkeit suchst, Dich richtig auszupowern - mit unterschiedlichen Trainings- und Übungsleveln kann in diesem Kurs jeder an seine Grenzen kommen. Für mich selbst bedeutet der Sport den perfekten Ausgleich zum Job und zum Alltag - eine kleine Me-Time aus der ich mit viel positiver Energie herausgehe. Trainiere gemeinsam mit mir und anderen Ladies im Burgpark der Burg Gleuel. Ein Mix aus Ausdauertraining und unterschiedlichen Kräftigungs-, Stabilitäts- und Mobilisationsübungen bringen Dich in jedem Fall auf ein nächstes Fitnesslevel. Oder willst Du erst einmal ein kostenloses Probetraining machen? Melde Dich dafür auch einfach über das Kontaktformular bei mir :)


Bevorstehende Sessions


Umbuchung & Kündigung

Unter drei angemeldeten Teilnehmerinnen pro Stunde entfällt der Kurs.


Kontaktangaben

0170-2391286

fitmitrakaethe@gmail.com

Aldenrather Str., Hürth, Deutschland


bottom of page